Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann ich jetzt EM in meinem Garten einsetzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich jetzt EM in meinem Garten einsetzen?

    Hallo zusammen

    Ich habe EM vor ein paar Wochen kennengelernt und bin absolut begeistert davon. Als leidenschaftliche Gärtnerin möchte ich gleich beginnen meinen Garten optimal mit den EM's zu versorgen. Kann ich dies bereits jetzt machen, oder sollte ich wegen der Kälte besser noch etwas warten?

    Was ist besser für den Garten? EMa oder EM-1?

    Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch

    Eva

  • #2
    AW: Kann ich jetzt EM in meinem Garten einsetzen?

    Hallo Eva und herzlich willkommen in unserem Forum

    Gerne beantworte ich Deine Fragen. Um es kurz zu fassen - Effektive Mikroorganismen sind unter 5° Grad C inaktiv. Aus diesem Grund sollte man EM-1 oder EMa auch nicht im Kühlschrank lagern. Kühl und dunkel ist jedoch ratsam.

    Ich schlage Dir also vor, erst im Frühling mit den ersten Gartenarbeiten zu beginnen.

    Betreffend der Frage was ist besser, kann ich Dir nur folgendes sagen. Beide Produkte enthalten Effektive Mikroorganismen. EMa ist jedoch viel günstiger als EM-1, da Du EMa selber vermehren kannst. Lese dazu mehr in der Rubrik "EM Eigenproduktionen".

    Auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Gruss Patrik
    Gruss Patrik
    Auf der Suche nach EM Produkten in der Schweiz? http://www.engelis-naturshop.ch
    sigpic

    Der Mensch ist ein Teil der Natur und nicht etwas, das zu ihr im Widerspruch steht.

    Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker

    Kommentar

    Lädt...
    X