Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprayflasche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sprayflasche

    Hallo,
    hat mir jemand von euch einen Tipp? Es ist nun schon die 3. Sprayflasche, die nicht mehr Durchlässig ist. Ich sprühe jeden Tag EM1 oder EMa verdünnt im Stall, und nach kurzer Zeit geht nichts mehr. Die dritte wasche ich nun immer mit Essig aus, dann geht es wieder, aber noch bevor ich fertig mit Sprühen bin, ist sie wieder zu. Wird wohl an EM liegen. Was kann ich tun? Ist ja nicht gerade Umweltfreundlich, wenn ich hier Flaschen im grossen Stil verbrauche.
    Danke
    Michaela

  • #2
    AW: Sprayflasche

    Hello Michaela,

    wir verwenden eine Flasche von Birchmeier. Diese Firma ist der Sprütechnik-Spezialist.

    An deren Flasche Super Star 1.25 kannst Du die Düse verstellen und
    so die Durchlässigkeit optimieren. Schau auch einmal auf http://www.birchmeier.com/Deutsch/Ga...0/Default.aspx nach.

    Die Birchmeier Produkte kriegst Du im Coop Bau und Hobby und wahrscheinlich auch in anderen Baumärkten. Unsere Flasche hat etwa Fr. 20.00 gekostet.
    Gruss,

    James Elsener

    Skype jameselsener

    Kommentar


    • #3
      AW: Sprayflasche

      Hallo James,
      danke für den Tipp, hab mir jetzt bei Ricardo eine 5 Liter "Pump-Spray-Kanister" gekauft. Bis jetzt einwandfrei, spritze aber immer noch mit reinem Wasser nach.
      Gruss
      Michaela

      Kommentar

      Lädt...
      X