Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benutzerliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benutzerliste

    Hallo Patrick,
    wenn ich die Benutzerliste anklicke, bekomme ich immer nur 11 User angezeigt. Das scheinen die ersten zu sein. Wieso werden die neuen nicht angezeigt?
    Grüße von Tinchen
    sigpic

  • #2
    AW: Benutzerliste

    wenn ich die Benutzerliste anklicke, bekomme ich immer nur 11 User angezeigt. Das scheinen die ersten zu sein. Wieso werden die neuen nicht angezeigt?
    Hallo Tinchen

    Entschuldige bitte meine späte Rückantwort. Tritt das Problem noch immer auf?

    Beste Grüsse
    Patrik
    Gruss Patrik
    Auf der Suche nach EM Produkten in der Schweiz? http://www.engelis-naturshop.ch
    sigpic

    Der Mensch ist ein Teil der Natur und nicht etwas, das zu ihr im Widerspruch steht.

    Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker

    Kommentar


    • #3
      AW: Benutzerliste

      Hallo Patrik, habe mal nachgeschaut, das gleiche Problem! 10 oder 11 Nutzer werden angezeigt, keine 2. Seite da! Habe bei Benutzerliste in Suche "wiba" eingegeben, nicht gefunden!

      Lg Wilfried

      Kommentar


      • #4
        AW: Benutzerliste

        Hallo Wilfried

        Besten Dank für den Hinweis. Ich habe soeben einen Update des Forums vorgenommen und hoffe mit diesem auch die von Euch gemeldeten Probleme beseitigt zu haben. Bitte meldet mir doch, falls diese noch immer bestehen.

        Beste Grüsse
        Patrik
        Gruss Patrik
        Auf der Suche nach EM Produkten in der Schweiz? http://www.engelis-naturshop.ch
        sigpic

        Der Mensch ist ein Teil der Natur und nicht etwas, das zu ihr im Widerspruch steht.

        Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker

        Kommentar


        • #5
          AW: Benutzerliste

          Hallo Patrik,
          funktioniert noch nicht. Der Testuser ist weg. Es wird auch angezeigt, Ergebnis 1 von 10, wobei man nicht weiß meint er jetzt die 10 User oder
          evtl. 10 Seiten?
          Grüße von Tinchen
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Benutzerliste

            Hallo Tinchen
            hallo Wilfried

            Das Problem liegt höchstwahrscheinlich daran, dass Ihr den temporären Speicher längere Zeit nicht mehr geleert habt.

            Und so funktionierts: Falls Ihr den Microsoft Internet Explorer (Browser) verwendet, klickt mal oben in der Navigationsleiste auf "Extras" --> "Internetoptionen". Klickt anschliessend auf die Buttons "Cookies löschen" und anschliessend auf "Dateien löschen".

            Dieser Vorgang "sollte" das Problem beheben.

            Beste Grüsse
            Patrik

            Gruss Patrik
            Auf der Suche nach EM Produkten in der Schweiz? http://www.engelis-naturshop.ch
            sigpic

            Der Mensch ist ein Teil der Natur und nicht etwas, das zu ihr im Widerspruch steht.

            Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker

            Kommentar


            • #7
              AW: Benutzerliste

              Hallo Patrik,
              das kann es nicht sein, dass mache ich jeden Tag.
              Grüße von Tinchen
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: Benutzerliste

                Hallo Patrik, habe auch vorgestern Cookies gelöscht, bin zwar kein PC-Freak, wollte auch schon die Tage antworten, sowohl über t-online-Browser als auch über Window! Auch keinen Erfolg gehabt!

                Liebe Grüße Wilfried

                Kommentar


                • #9
                  AW: Benutzerliste

                  Hallo Patrik,
                  Benutzerliste funktioniert leider immer nocht nicht.
                  Grüße von Tinchen
                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X