Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beitrag nachträglich ändern?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beitrag nachträglich ändern?

    Hallo Patrik,

    kann ich einen von mir verfassten Beitrag, der schon eingestellt ist, noch nachträglich ändern?

    Sehe gerade unten den Button ÄNDERN, der erscheint aber nicht immer, oder spinn ich jetzt?
    Grüße von Tinchen
    sigpic

  • #2
    AW: Beitrag nachträglich ändern?

    Zitat von Tinchen
    Hallo Patrik,

    kann ich einen von mir verfassten Beitrag, der schon eingestellt ist, noch nachträglich ändern?

    Sehe gerade unten den Button ÄNDERN, der erscheint aber nicht immer, oder spinn ich jetzt?
    Hallo Tinchen

    Sorry für meine späte Rückantwort.
    Deine Beiträge solltest du eigentlich immer editieren können, vorausgesetzt du bist mit deinem Benutzer Login angemeldet.

    Gruss
    Patrik
    Gruss Patrik
    Auf der Suche nach EM Produkten in der Schweiz? http://www.engelis-naturshop.ch
    sigpic

    Der Mensch ist ein Teil der Natur und nicht etwas, das zu ihr im Widerspruch steht.

    Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker

    Kommentar


    • #3
      AW: Beitrag nachträglich ändern?

      Hallo Patrik
      Ich habe das früher auch schon öfter versucht, aber es geht(oder ging?) nur ganz kurz nachdem man es reingestellt hat. Da es meist nur Kleinigkeiten wie Tippfehler waren habe ich die dann drin gelassen.
      Gruss
      Tamara
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Beitrag nachträglich ändern?

        Hallo Tamara

        Du hast natürlich recht. Ich habe gerade bemerkt, dass nach 3 Minuten eine Editiersperre für Benutzer eintrat. Diese habe ich nun entfernt (ist ja wirklich blöd). Du kannst nun deine Beiträge so oft wie du möchtest editieren. Einzig der Benutzertitel kann nachträglich nicht mehr geändert werden.

        Liebe Grüsse
        Patrik
        Gruss Patrik
        Auf der Suche nach EM Produkten in der Schweiz? http://www.engelis-naturshop.ch
        sigpic

        Der Mensch ist ein Teil der Natur und nicht etwas, das zu ihr im Widerspruch steht.

        Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker

        Kommentar


        • #5
          AW: Beitrag nachträglich ändern?

          Hallo Patrik.
          Schon erprobt. Es funktioniert
          Danke
          Gruss Tamara
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X